Lock View Cottage

Bradford-on-Avon liegt eingebettet in ein typische Englische Landschaft – Ein Fleckenteppich aus Felder, Hecken und Steinmauern auf sanfte Hügeln.

Welcome
Willkommen im Lock View Cottage

Pia hatte uns einen traumhafte Ferienwohnung ausgesucht. Noch authentischer geht es gar nicht. Eine kleine Cottage, mit verwinkelte Treppen und nette kleine Schlafzimmerchen. (Der unter’m Dach haben wir gleich die Kinder überlassen, da hätte ich mir ständig die Birne eingehauen)  Alles liebevoll eingerichtet und mit allen Komfort die man sich wünschen kann.

Lockview-Cottage
Lock View Cottage mit Blick auf der Schleuse

Der Cottage lag in ein ruhige Seitenstraße, mit Blick auf der Schleuse im Kennet-and-Avon Kanal.

Kennet-and-Avon Kanal
Der Bradforder Schleuse im Kennet-and-Avon Kanal

Da war immer was los, Hobbyschiffer die ihren geliehene 20m Schiffe vorsichtig in der Schleuse schipperten, mit Hand die schwere Schleusentüren bewegten.

Kennet-and-Avon Kanal
Wandern enrlang Kennet-and-Avon Kanal

Entlang der Kennet-and Avon Kanal haben wir drei Pubs gefunden, mit Biergärten direkt am Wasser. Auch ein Supermarkt war bequem zu Fuß zu erreichen.