Archiv für den Monat: August 2005

Sommerferien 2005 auf Usedom

7. – 20. August 2005

Usedom

Usedom

Im Sommer 2005 ging es, zusammen mit den Tutschkes, auf Deutschlands sonnigste Insel – Usedom – auch wenn das Wetter bei uns eher durchwachsen war.

Anne am Strand

Anne am Strand

Die sonnigen Tagen haben wir genutzt und sind am Strand von Karlshagen gegangen. Von unseren Ferienwohnungen ein Steinwurf entfernt.

Max sturzt sich in den Wellen

Max sturzt sich in den Wellen

Da konnten die Kinder im Wasser toben, Sandburgen bauen und mal so richtig den Sau rauslassen.

Strandburgbau

Strandburgbau

Aber auch im Hinteland hat Usedom viel zu entdecken. Zur Fuß sind wir zum Hafen von Karlshagen gelaufen, oder in der einladende Stadt Zinnowitz gebummelt.

...modernes Strandgut

…modernes Strandgut

...kleine Hexe

…kleine Hexe

eine Runde Minigol

eine Runde Minigol

Wenn es Wetter dann nicht so war, haben wir uns anders beschäftigt. So wie mit eine Runde Minigolf am Strandboulevard von Karlshagen.

Usedom's Landschaft

Usedom’s Landschaft

Auf dem Weg nach Mölchow

Auf dem Weg nach Mölchow

Herrliche Landschaft, vom Fahrrad aus entdeckt, auf dem Weg zum Museum in Mölchow

Wie wird's Wetter?

Wie wird’s Wetter?

Ein Eis am Strand

Ein Eis am Strand

Geniessen am Strand – das Eis und die Sonne.

Geniessen am Strand

Geniessen am Strand

Abendstimmung

Abendstimmung

traumhafte Stimmung – Sonnununtergang am Meer