Fahrradtour Benz und Mellenthin

Am zweiten Tag haben wir uns auf die Ebikes geschwungen und sind Richtung Benz gefahren. da haben wir an der alte Kirche gefrühstückt.

Kirche in Benz

Weiter ging es dann Richtung Neppermin und Balm, am Achterwasser entlang, bis wir in Mellenthin ankamen. Da sind wir um das Wasserschloß gelaufen und haben einen Kaffee getrunken.

Gutshof in Mellenthin

Dann sind wir über (abenteuerliche) Feldwege wieder zurück nach Ahlbeck und haben die Räder wieder abgegeben.

Am Wegesrand

Wieder ein sehr schönen Tag!

Fahrradtour Ückeritz-Koserow-Loddin

Wir haben uns für zwei Tage E-Bikes ausgeborgt. Am ersten Tag ging es von Ahlbeck nach Ückeritz. Da haben wir einen neuen Freund für unseren Garten gefunden.

Einen neuen Freund für unseren Garten

Dann weiter nach Koserow und die Eröffnung der neuen Seebrücke. Zuletzt fuhren wir nach Loddin. Da haben wir sehr lecker bei Kiki’s Bootsverleih gegessen.

Einen sehr schönen Ausflug!